"Stille Nacht, heilige Nacht"

Auch in diesem Jahr haben Benedikt J. Probst von Bodystreet Regensburg Kumpfmühler Brücke und das Team um ihn wieder eine Weihnachtswunschbaum-Aktion für die Kinder und Jugendlichen des Kinderzentrums St. Vincent Regensburg organisiert. Dabei durften 25 junge Menschen Anhänger für den Weihnachtsbaum mit ihren individuellen Wünschen im Wert von 20 bis 30 Euro gestalten; es wurde gebastelt, gemalt, geschrieben. Durch Regen und Sturm gekämpft wurden die vielen verschiedenen großen und kleinen Geschenke, allesamt liebevoll verpackt, am Donnerstagabend pünktlich zu den Weihnachtsfeierlichkeiten am Freitag in den Tagesgruppen des Kinderzentrums St. Vincent übergeben.

Wir und unsere jungen Menschen schätzen uns glücklich und sind dankbar, dass keine Zeit und Mühe gescheut wurden, um die zum Teil ausgefallenen Wünsche der Kinder und Jugendlichen zu erfüllen. Wir bedanken uns herzlich und wünschen friedliche Festtage!

Bild: Leonie Oppenländer; v. li. n. re.: Benedikt J. Probst, Franchisepartner und Personaltrainer Bodystreet Regensburg Kumpfmühler Brücke; Nicole Kirchner, Bereichsleitung Kinderzentrum St. Vincent.

Text: Nicole Kirchner.