Therapeutische Wohngruppen im Glück

Bereits zum zweiten Mal wurden die Jugendlichen unserer beiden therapeutischen Wohngruppen in Begleitung ihrer Betreuer*innen (insgesamt 20 Personen) in das Burger Restaurant "Hans im Glück" in Regensburg eingeladen. Mitte Dezember war dieser Abend in der Vorweihnachtszeit für alle Beteiligten etwas ganz Besonderes. Es wurde genossen und geschlemmt, was das Herz begehrt hat und dank des gesamten Teams des Restaurants haben sich alle dort sehr wohl gefühlt. Wir sagen noch einmal herzlichen Dank für die Einladung und diesen großartigen Abend!

Wir wünschen dem gesamten Team von "Hans im Glück" Regensburg ein gesegnetes gutes neues Jahr 2024!

Bilder: Sandra Rost, THWG Kinderzentrum St. Vincent.

Text: Daniela Wanderer, Bereichsleitung Kinderzentrum St. Vincent.