Breadcrumbnavigation

Asset Publisher

Pizzafest - reloaded!

Bereits am 7. Dezember 2020 wurde dem Kinderzentrum eine fantastische Spende übergeben - Gutscheine über beinahe 200 Pizzen! Leider musste das zugehörige Fest damals entfallen, weil uns alle die Pandemie fest im Griff hatte. Natürlich beschäftigt uns Corona auch weiterhin, in Zeiten sinkender Inzidenzen erweitern sich die Möglichkeiten jedoch wieder. So entschieden wir uns, am 21. Mai 2021 eine gestaffelte Ausgabe an unsere Kinder und Jugendlichen zu machen und luden dazu eine Reihe von Gästen ein, u.a. Armin Wolf mit seiner Frau Alexandra, Bürgermeisterin Dr. Astrid Freudenstein sowie unsere Direktor Michael Eibl. Auch Abteilungsleiter Robert Gruber beehrte uns mit einem kurzen Besuch. 

Besonders freuten wir uns über das persönliche Erscheinen von Frau Thea Nurtsch, ihres Zeichens Betreiberin der Pizzeria San Daniele in Regensburg, die noch einmal eine Ladung Pizzen als Spende hinzugab.

Allen Teilnehmern dieser tollen Aktion, Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen schmeckten die Pizzen ganz ausgezeichnet - daher noch einmal ein herzliches "Vergelts Gott" an alle Spender und Helfer!

von links nach rechts: Günther Schmidt, leicht verdeckt Dr. A Freudenstein, Frank Baumgartner, Armin Wolf, im Hintergrund Robert Gruber, Iris Stadler

Dr. Astrid Freudenstein

Armin und Alexandra Wolf

Text und Bilder: ld