Breadcrumbnavigation

Asset Publisher

Eisbären-Goodies für St. Vincent!

Unser treuester Förderer Armin Wolf hatte vor einer Weile mal wieder eine tolle Idee für uns in petto - eine eigene TV-Sendung, über und aus St. Vincent! Eine erste Folge gibt es bereits, unsere Kids können sie intern auch schon angucken. Wir arbeiten daran, eine öffentliche Ausstrahlung möglich zu machen.

Inzwischen haben Moderatorin Melanie Schreiner und Armin Wolf mit ihrem Team ein weiteres knapp 20minütges Video zu aktuellen Themen gemeinsam mit Kolleg*innen und Kindern aus dem Kinderzentrum produziert. Ein Teil waren diesmal Fragen an den Eisbären Kapitän Peter Flache, die die St. Vincent-Kids stellen durften.

Verlost wurden dabei Eisbären Fanartikel – sponsored by "Armin Wolfs Laufteam" und mit einem großzügigen Preisnachlass der Eisbären! Der Chef des Laufteams brachte die Artikel höchstpersönlich vorbei und übergab sie an den Gesamtleiter des Kinderzentrums.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die großartige Unterstützung, die tollen Preise und vor allem die wunderbaren Filme!

Frank Baumgartner, Armin Wolf

Text: fb/ld

Bild: ld