Asset Publisher

Wunschzettelaktion für St. Vincent bei Globus Neutraubling

Das Warenhaus Globus in Neutraubling ließ es sich sich 2020 nicht nehmen, in der Vorweihnachtszeit einen Wunschzettelbaum im Geschäft aufzustellen und sich dadurch für unsere Einrichtung zu engagieren. 35 unserer Kinder und Jugendlichen durften ihre Weihnachtswünsche auf Karten schreiben, die dann an den Baum im Globus gehängt wurden und dort von Kunden abgenommen und als Spende an uns gekauft werden konnten. 

Eine ganze Reihe Globus-Kunden beteiligte sich an der Aktion und so konnte Geschäftsführer Michael Hermus am 08.12. einen ganzen Kofferraum voll toller Geschenke im Kinderzentrum vorbeibringen. Mit großer Freude und Dankbarkeit nahmen wir diese entgegen und danken sowohl der Firma Globus als auch den vielen Globus-Kunden, die diese Aktion möglich gemacht haben.

Bild: is

Text: ld