Asset Publisher

Unsere E-Schule ist für Euch da!

Der erneute Lockdown stellt auch die Eltern, Kinder und Jugendlichen, denen bei uns geholfen wird, vor große Schwierigkeiten. Viele berufstätige Eltern sind dringend auf Notbetreuung angewiesen. Kinder und Jugendliche können durchaus über Distanzunterricht auf dem Laufenden bleiben, sie profitieren beim Lernen jedoch besonders von verlässlichen Bezugspersonen, die ihnen "in Natura" komplexeren Schulstoff erklären können. Wir sind daher sehr froh, dass unser privates schulisches Förderzentrum (unsere "E-Schule") eine Notbetreuung anbieten kann. TVA Regensburg hat einen Beitrag dazu gedreht, auf den wir an dieser Stelle hinweisen wollen. Ein besonderen Dank schicken wir an Schulleiter Thomas Rößler und sein Team aus Lehrer*innen und Heilpädagog*innen, die mit ihrem Einsatz dieses Modell ermöglichen.

Hier gehts zum Beitrag auf TVA. Alternativ haben wir den Link auch auf unserer Facebook-Seite geteilt. Besucht uns gerne auch dort.

Text: ld

Bild: ld/Screenschot TVA 12.01.2021