Asset Publisher

Regensburger Weihnachtssingen 2021 - wir waren dabei!

St. Vincent live @ https://www.regensburger-weihnachtssingen.de

Wir waren live dabei beim großen Weihnachtssingen, wie jedes Jahr initiiert von Armin Wolf mit unzähligen Helfern und Unterstützern. Die Corona-Pandemie machte ein gemeinsames Singen in der Arena der Legionäre Regensburg wie in den letzten Jahren leider unmöglich. Aber nach dem Motto „Wir lassen nichts ausfallen, sondern uns was einfallen!“, fand die Aktion diesmal via Stream statt.

Unsere Kids haben dazu „In der Weihnachtsbäckerei“ von den Balkonen gesungen und ein Team von TVA hat das Ganze eingefangen.

Dazu hab’s lecker Bratwürschtl- und Knackersemmeln, zubereitet von unserem Dreamteam!

Einen herzlichen Dank an Armin Wolf und alle seine Mitstreiter, an das Team von TVA sowie an alle großen und kleinen Vincentler, die dabei waren!

ld

Text: ld

Bilder: ld/is