Breadcrumbnavigation

Asset Publisher

Wer hätte gedacht ... ?

... dass auch 2021 unsere jährliche Betriebsversammlung (in Verbindung mit der traditionellen Lichtmessfeier) virtuell stattfinden muss?  Nachdem wir darin aber nun Routine haben, funktionierte die Technik reibungslos und unser Gesamtleiter Frank Baumgartner führte durch den Vormittag. Nach einem pastoralen Impuls durch G. Deisenrieder gab F. Baumgartner Ein- und Ausblick in zentrale Themen der Einrichtung für unsere Kolleginnen und Kollegen. Natürlich stand Corona auch hier ganz oben, vor allem die Fragen um Testungen, Impfungen und dergleichen.

Vor allem gab es ein großes und herzliches Dankeschön für alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in der Corona-Pandemie seit nunmehr einem Jahr konstant Spitzenleistung bringen. Hut ab! Aber es gibt ja neben Corona auch noch andere Themen für so eine Jugendhilfeeinrichtung und so gab es Einblick in Entwicklungsfragen wie „Wo steht St. Vincent in 10 Jahren?“. Spannende Frage!

Abgerundet wurde die Feier durch eine -selbstverständlich pandemie-konforme- Grillsession.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

ld/jw