Breadcrumbnavigation

Asset Publisher

Tischtennis, Gummibärchen und noch so viel mehr!

Wer Armin Wolf kennt, weiß dass ihm nichts entgeht. So auch bei einem Besuch unserer Clearingstelle im Rahmen unseres St. Vincent-Fests im September 2020. Das geschulte Auge des Sportreportes erkannte einen irreparablen Defekt an einer Tischtennisplatte und noch im selben Moment, sagte er zu, für einen adäquaten Ersatz zu sorgen.

Und so sind die Kinder und Jugendlichen der Gruppe jetzt stolze Besitzer einer neuen Platte.

„Danke Armin Wolf, danke an sein Laufteam – so kennen wir Euch“ so die Rückmeldung.

Das Laufteam um Armin Wolf hat in den vergangenen Jahren immer wieder geholfen und unterstützt, wo es notwendig war – dafür ein herzliches Dankeschön!

In diesem Zuge, gab es auch gleich noch eine Großspende Gummibärchen, die von "Meine Bank" gesponsert und von Armin Wolf übergeben wurden. Die Verteilung verlief selbstverständlich pandemiegerecht und sorgte für große Freude bei den Empfängern.

Ach ja … und für das diesjährige Adventssingen haben wir bereits etwas vereinbart ;-)

Text: fb/ld

Bild: oa