Breadcrumbnavigation

Asset Publisher

St.Vincent@H&M Regensburg!

Die Mitarbeiter*innen des H&M-Stores im Regensburger Donaueinkaufszentrum hatten 2020 die Idee, unsere Einrichtung im Rahmen eines Spendenprojektes zu unterstützen. Startschuss für die gemeinsame Aktion war der "Black Friday" im November 2020. Von da werden wir über das ganze Jahr 2021 die einmalige Möglichkeit haben, ein Schaufenster mit Inhalten von uns zu bestücken und immer wieder neu zu gestalten. Kunden, die sich dadurch angesprochen fühlen, können dann im Laden Spenden zu verschiedenen Anlässen für unsere Kids abgeben. 

In der diesjährigen Vorweihnachtszeit waren es "Herzenswünsche" unserer Kinder und Jugendlichen. Insgesamt 62 H&M-Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 50 Euro kamen zusammen und erreichen Kinder und Jugendliche noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum! Die beiden Filialleiter*innen Katharina Schäfer und Mirko Meier besuchten uns am 23.12. zur Übergabe der Gutscheine.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Aktion und danken sehr herzlich Vielen Dank Kindern und Jugendlichen, Mitarbeiter*innen, Grafiker*innen und Designer*innen, die an der Gestaltung des Schaufensters mitwirken und in besonderer Weise auf Frau Schäfer und ihr Team für die zupackende Unterstützung.

Als kleiner Ausblick: Ab Mitte Januar wird es in "unserem" Schaufenster um Rechte von Kindern und Jugendlichen gehen!

Bild: is

Text: fb/ld