Breadcrumbnavigation

Asset Publisher

Herzlichen Dank, liebe Kolpingsfamilie Hainsacker!

Die Kolpingsfamilie Hainsacker (bei Regensburg) ließ uns dankenswerterweise eine Spende über 250,00 Euro zukommen. Unsere Mitarbeiter M. Busch übergab am 20. Januar den zugehörigen Spendenscheck an unseren Gesamtleiter Frank Baumgartner. Wir werden die Summe unserem internen "Kleiderwerk" zuführen. Initiiert und betrieben von engagierten Mitarbeiter*innen des Kinderzentrums bietet das Kleiderwerk die Möglichkeit, Kindern und Jugendlichen aus unserem Haus, den es an Kleidung fehlt, Unterstützung zukommen zu lassen. Das kann eine warme Winterjacke sein, eine neue Jeans (wenn die alte auf dem Spielplatz mal wieder Federn lassen musste), aber auch mal ein paar Fußballschuhe für unser Training. 

Ein herzliches Vergelt's Gott an die Kolpingsfamilie Hainsacker!

Bild: gs

Text: fb/ld