Breadcrumbnavigation

Asset Publisher

Die Firma Krones im Auftrag des Christkinds

Am 10.12.2020 war die Neutraublinger Firma Krones im Auftrag des Christkindes im Kinderzentrum! Eine tolle Tradition der letzten Jahre wurde damit fortgesetzt. Krones-Mitarbeiterin Nicole Leitner durfte wunderbare Geschenke diesmal speziell für unsere Jugendlichen aus der Intensivpädagogischen Wohngruppe sowie aus der Mädchenwohngruppe übergeben. Nachdem wir insgesamt doch über 250 Betreute in unserer Einrichtung haben, freuen wir uns sehr über die zahlreichen Weihnachtsaktionen, weil wir dadurch doch den meisten unserer Kinder und Jugendlichen ein zusätzliches, tolles Geschenk zukommen lassen können. 

Es freut uns sehr zu sehen, dass gerade an Weihnachten so viele Menschen auch an andere denken und Zeit wie Mühe investieren, um ihnen eine Freude zu machen. 

Herzlichen Dank an die Firma Krones und ihre Mitarbeitenden für diese tolle Aktion!